000
04.06.2009, 16:06 Uhr
TheBoom
Mitglied
|
Hallo zusammen 
habe schon überall gesucht googel alles, doch nichts gefunden, was mir helfen könnte, deswegen woltle ich hier mal nachfragen 
hmm...also ich habe momentan so einige Probleme mit dem Spiel. Mein fps ist manchmal unter aller sau (bei ca. 19-25), mein ping schwankt wie verrückt und das Spiel stürzt öfters ab -Serververbindung unterbrochen- Ebenso habe ich ein Problem mit DMW...
fps: Also wenn ich das Spiel normal starte, ist eig jedes mal mein fps beim ersten mal beschissen, erst, wenn ich mehrere reconnects auf den server gemacht habe, ist er weider normal (ca. 150-300) ich verstehe das nicht ! es leigt definitiv nicht an Programmen, die im Hintergrund laufen, ich schließe nähmlich für gewöhnlich immer alle, bevor ich anfange zu spielen
ping: Naja ich denke das liegt an meiner 1tausender Leitung x)
Abstürze: so gut wie immer, wenn ich mal eine halbe stunde ca. gespielt habe, stürzt das Spiel bei mir ab Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen ... mein ping war vorher ca. 17-25 aber eig stürzt mein inet nicht ab,w eil xfire, ts und icq immernoch weiterhin on bleiben ...
DMW: Mein DMW Client 3.0 hat früher eig immer funktioniert, doch letztens habe ich wegen oben genannten Gründen meinen Pc nochmal komplett platt gemacht udn seitdem gehts eifnahc nicht mehr =( Also ich logge mich ein, und es wird auch angezeigt, dass ich mich erfolgreich in die DMW world eingeloggt habe, die Lampe leuchtet auch grün, doch im Spiel bin ich immer als unscanned und werde von DMW Scannern immer gekickt habe hier auch schon alles probiert, DMW neu installiert, alles
Hier noch mein System: Intel Pentium D 925 6 GHz und 2 gb ram Nvidia geforce 8400 GS 512 mb
hmz ich weiss einfahc nicht mehr weiter und verliere echt sie lust am spielen -.- ;(
Vielleicht gibts hier ja jemadnen, der sich auf diesem gebiet auskennt und mir evtl aushelfen könnte ... weil ich kenne mich da leider so gut wie garnicht aus lg |